Das Antioxidantien Elixier – Die Supertinktur
Antioxidantien Elixier

Das Antioxidantien Elixier – Die Supertinktur

In diesem Artikel stelle ich dir eine Tinktur vor, mit der du täglich mit dem geringsten Aufwand extrem hohe Mengen an Antioxidantien aufnehmen kannst. Damit du weißt wovon ich spreche, wenn ich das Wort Tinktur benutze, musst du diesen Artikel lesen:

Des Weiteren könntest du dich fragen: Warum brauche ich denn diese ganzen Antioxidantien?

Ich mache es kurz: Antioxidantien erhöhen deine Testosteronwerte.

Wenn du mehr erfahren willst, solltest du folgenden Artikel einmal lesen:

Das wird keine lange Geschichte, auf geht’s!

 

 

 

Das Antioxidantien Elixier – Die Supertinktur

Wie du Tinkturen zubereitest und wie du sie einnimmst, erfährst du in dem oben erwähnten Artikel.

Diese Tinktur ist spezialisiert auf pflanzliche Inhaltsstoffe, mit sehr hohen Anteilen an Antioxidantien.

Wenn du mehr Informationen zu den Zutaten erhalten willst, schau dir den Artikel über Antioxidantien an, den ich oben ebenfalls verlinkt habe.

Diese Zutaten kommen in das Elixier:

Zimt, Kurkuma und gemahlene Nelken haben einen sehr, sehr hohen Anteil an Antioxidantien und steigern somit die Testosteronwerte. Der Pfeffer enthält Piperin, welches die Nährstoffaufnahme drastisch erhöht (mehr dazu in unserem Artikel: Ein Stoff der die Wirkung von Supplements erhöht).

 

 

 

Fazit

Diese Tinktur ist ein absoluter Testosteron – Booster, denn sie versorgt dich schnell und einfach mit vielen Antioxidantien. Die Aufnahmefähigkeit wird durch das Piperin im Pfeffer und das Prinzip der Tinkturen noch einmal gesteigert.

Schau dir unseren testosteronsteigernden Brotaufstrich an:

Wenn du deine Testosteronwerte optimieren willst und du neu bist, nutze einfach unsere Schritt für Schritt Testosteron-Optimierung.

Dir hat der Beitrag gefallen? Gib uns ein „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Fanpage und wir halten dich auf dem Laufenden. Alle deine Fragen kannst du uns jederzeit hier stellen.

Viel Erfolg!

Christoph