Feel Good.
Look Good.
Be Happy.

Jeder weiß was er eigentlich zu tun hat.

Mache es für dich und die Leute um dich herum.

Wir alle wissen eigentlich was wir zu tun haben. Objektiv betrachtet wissen wir, dass wir zu viele Toxine und Chemikalien im Körper haben. Wir wissen auch, dass wir zu wenig Vitamine und Nährstoffe zu uns nehmen. Eigentlich wissen das die meisten von uns und doch ändern es die wenigsten.

Der richtige Weg um eine glückliche und gesunde Person zu sein, viel Energie zu habe, sich in seiner Haut wohl zu fühlen, liegt darin die Sachen zu tun die wir bereits wissen.

Kümmere dich um deinen Körper. Kümmere dich um das, was du deinem Körper zuführst. Lerne Stress zu managen und lasse dich nicht von Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen. Wenn du auf die Straße gehen würdest und 100 Leute fragen würdest „Was ist gesünder Cola oder Wasser…“, dann würden die meisten Leute auf das Wasser hindeuten. Und doch greifen die meisten zur Cola.

Es ist keine magische Checkliste oder irgendein behütetes Geheimnis.

Wenn es etwas gibt was jeder machen kann, dann ist es einen gesunden Lebensstil zu führen. Es hilft Gewinnern noch mehr zu gewinnen und anderen wiederum eine positive Bewegung und positive Dynamik in den Tag zu bekommen.

Mache einfach einen Vergleich:
Einer Person ist übergewichtig, fühlt sich müde und macht keinen Sport. Dementsprechend ist diese Person unzufrieden mit dem eigenen Körper. Auch mental sieht es nicht so gut aus wie es aussehen könnte. Machen wir uns da nichts vor! In meinen Augen geht da noch viel mehr. Ich denke du kannst selber an dieser Stelle erkennen, dass diese Person Potential auf der Strecke liegen lässt. Und die Frage die sich mir in so einem Moment stellt ist „Auf welches Leben und auf welche Person willst du später zurückschauen?!“

 

Wenn du dich anfängst um dein Zuhause – also deinen Körper – zu kümmern, dann ist er weniger angespannt. Du selber fühlst dich mehr entspannt und genießt einfach jeden Moment während deines Tages mehr.

Und das ist es doch eigentlich was wir alle wollen. Wir wollen uns jetzt gut fühlen. Nicht nächte Woche. Nicht wenn wir das neue Auto haben. Nicht erst wenn wir im Urlaub sind. Wir wollen uns jetzt gut fühlen.

Wenn wir überlegen, dann stellen wir fest, dass diese Information sehr wertvoll sein kann, wenn wir sie auch anwenden. Jedoch nicht nur für uns, sondern auch für die Leute um uns herum. Leute die uns wichtig sind und denen wir nur das Beste wünschen.

Ich glaube, dass man andere am besten inspirieren kann mehr aus sich zu machen, in dem man als erstes sich selber zu einer krasseren Person entwickelt. Leute folgen nicht deinen Worten, sondern deinen Taten. Und ich glaube, dass das auf Kinder, Jungendliche und Erwachsene zutrifft!

Wie kannst du profitieren?

Nutze das Word Wide Web um dich zu entwickeln.

Hormone unterstützen alles in deinem Körper.